Förderung

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort Kinder und Jugendliche finanziell unterstützen können. 

Wenn du Hilfe von uns benötigst, klicke bitte hier

Wenn du mithelfen möchtest, Kindern und Jugendlichen eine Perspektive und Zukunftschance zu bieten, dann hilf uns mit deiner Spende. 

Uns ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen mit psychischen Erkrankungen nachhaltig und verlässlich helfen zu können. Für Betroffene ist diese Stabilität und Verlässlichkeit essentiell, da sie in ihrem Leben sehr oft gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.
Um sich auf eine Psychotherapie einlassen zu können, muss man sich sicher sein, dass diese nicht aus finanziellen Gründen jederzeit wieder abbrechen kann. Aus diesem Grund ist es auch weiterhin wichtig, Seelenpflaster finanziell zu unterstützen. 
Tätige deine Spende hier.